Charity Film Night


Der Anlass

Am 17. August 2017 organisierte der Club Soroptimist Gstaad Saanenland ein Charity Open Air Film Night im Schwimmbad Saanen. Der Anlass begann um 19 Uhr und unsere Gäste wurden mit einem Welcome-Drink empfangen. Vor der Filmvorführung gab es Fajitas à discrétion bei schönstem Wetter und genialer Atmosphäre im Schwimmbad Saanen. Um 21.30 Uhr wurde der Film «Hidden Figures» vorgeführt (Trailer).

zur Fotogalerie

Zielsetzung

Bewusst machen - Stellung nehmen - Handeln: Ziel dieser Veranstaltung war es auf das Recht auf Bildung für Mädchen und Frauen weltweit aufmerksam zu machen. Wir freuen uns den Gewinn an die Organisation «Enfants du Monde» zu spenden (www.edm.ch).

Danke

Ohne Unterstützung wäre der Anlass in dieser Form nicht möglich gewesen und wir möchten uns ganz herzlich bei allen Sponsoren und Helfern bedanken!

Ein riesen Dankeschön an:

Sportzentrum Gstaad (sportzentrum-gstaad.ch)

Team Schwimmbad Saanen

SB Saanen Bank (saanenbank.ch)

AXA Winterthur (axa.ch)

Dorforganisation Gstaad

Berner Kantonalbank (bekb.ch)

Oscar Schönenberger (cinemalenk.ch)

Balu Nigg (barproject.ch)